Ankündigung zur Saison 2015/16

Liebe Herosfreunde,
wir werden als Kampfgemeinschaft weiter an den Start gehen. Das war nicht wirklich einfach in der Vorabstimmung, aber letztlich haben die sportlichen Argumente überzeugt.
Der erste Kampf findet am 22.082015 gegen Hürth statt und alle weiteren Heimkämpfe finden in diesem Jahr in der Erlenschule, Holzkampstr in Witten statt. Um 19.00 Uhr geht’s immer los, vorab startet wenn’s passt unsere Zweite. Dann geht es wieder Schlag auf Schlag- am 05.09 geht es gegen Landgraff, am 19.09 gegen Mühlheim, am 03.10 gegen Krefeld 2, am 10.10 gegen Aachen-Wahlheim 2, dann folgen die Kämpfe gegen Kirchlinde 31.10, Bönen 14.11,Lünen Süd 28.11 und am 19.12 dann der letzte Kampf 2015 gegen Rheinhauen.
Auch im dritten Jahr unserer Zusammenarbeit mit Witten/Annen soll es ähnlich erfolgreich weitergehen wie in den vergangenen Jahren.
Es gibt aber mal wieder starke Konkurrenten, die um den Aufstieg in die Oberliga fighten – dazu gehört sicher Lünen Süd, Hürth, Landgraff, aber auch die Rheinhausener aus Duisburg sind nie zu unterschätzen. Mit unserem Kader und so bewährten Kräften wie Luft, Wackelow, Gies, Schlicht, Gencer, Heinrich um nur einige zu nennen sollte durchaus mitgerungen werden können. Die sportliche Leitung übernimmt der Sportfreund Brinkmann aus Witten/Annen.
Wichtig wird sein, dass es keine Verletzungen geben wird, ansonsten wird relativ schnell auch für die „zweite“ die Luft sehr dünn. Also, zusammenfassend ist festzuhalten wir mischen oben oder in der Mitte mit und freuen uns auf eine sicherlich spannende Saison.
Wir freuen uns auf viele Zuschauer und die Unterstützung der Fans.
Mit sportlichen Grüßen
Vorstand Heros Dortmund