Landesmeisterschaft der Männer LL

Landesmeisterschaft der Männer LL
Bei der Landesmeisterschaft der Männer LL in Dormagen am 22.02.2015 waren für die Kampfgemeinschaft SU Annen / Heros Dortmund mit David Mohammad und Blagoj Trendov 2 Ringer am Start.
David Mohammad konnte hier den 3. Platz belegen.

In der ersten Runde besiegte er Alex Paulanyi, KSV Simon Landgraf, mit 16:6 Punkten.
In der zweiten Runde unterlag David Fahim Nasari vom KSV Witten mit 16:8 Punkten.
Im Kampf um Platz 3 besiegte David Carlos Wanas, ASV Atlas Bielefeld, mit 11:0 Punkten.
Blagoj Trendov unterlag in der ersten Runde Simon Meul, RC Hürth, mit 8:13 Punkten.
In Runde 2 besiegte Blagoj Nils Hausegger vom KSV Hohenlimburg, mit 7:3 Punkten.
In der dritten Runde verlor Blagoj gegen Abusupiyan Magomedov, RC Merken, mit 0:6 Punkten und war damit aus dem Turnier ausgeschieden.
Blagoj Trendov startete in der 86 KG Klasse und David Mohammad in der 65 KG Klasse

(Quelle: http://sua-ringen.com/landesmeisterschaft-der-maenner/)