Liebe Mitglieder und Freunde des ASV Heros!

Auf der ordentlichen Jahreshauptversammlung am 27.8.2021 wurden die Weichen für die Vereinsarbeit der nächsten Jahre gestellt. Neu im Vorstand als 2. Vorsitzender ist Martin Katscherus, der erweiterte Vorstand wird verstärkt durch den Sportlichen Leiter Yasin özdemir, dem Jugendleiter Antonio Marrazzo, dem Sozialwart Murat Dagli sowie den Kassenprüfern Klaus Brüske und Stefan Baum. Das Kerntrainer-Team bilden Mihails Nikitin und Gino Marrazzo. Den Auftakt zum Kinder- und Jugendtraining bildet eine Eröffnungsveranstaltung am 18.9.2021 sowie die Kinder-Olympiade am 2.10.2021 in der Vereinshalle. Das Jugendtraining läuft dann dienstags und freitags von 17.30 – 19.00 Uhr.Der Verein wird sich auch wieder an der Liga mit einer Mannschaft beteiligen. Außerdem laufen zwei Spenden- und Sponsoringprojekte für den Verein zum Kauf einer neuen Ringermatte auf www.betterplace.de und auf www.spardaleuchtfeuer.de